Gemeinderat-Kandidaten 2019

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2019

Kernstadt (in alphabetischer Reihenfolge):

1)
 

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Daniel Brill, 32 Jahre alt
Beruf: Polizeibeamter
"Neu in der Politik, aber nicht neu in Donaueschingen. Mit offenen Ohren für euch."
#cdu #cdudonau

2)


#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Daniela Fechner, 47 Jahre alt
Beruf: Juristin
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil mitgestalten konstruktiver ist als meckern!"
#cdu #cdudonau

3)

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Marcus Greiner, 53 Jahre alt
Beruf: Dipl.-Bauingenieur
#cdu #cdudonau

4)

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Moritz Hartung, 30 Jahre alt
Beruf: IT-Fachwirt
#cdu #cdudonau

5)

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Dr. Wolfgang Käfer, 50 Jahre alt
Beruf: Techn. Projektleiter
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich aktiv für die Zukunft Donaueschingens einsetzen möchte."
#cdu #cdudonau

6)

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Richard Ketterer, 53 Jahre alt
Beruf: Betriebsleiter
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, um die Zukunft Donaueschingens mitzugestalten."
#cdu #cdudonau

7)

#gemeinderatswahl2019 #kandidatenvorstellung
Prof. Dr. Katja Kumle, 49 Jahre alt
Beruf: Ärztin
"Ich kandidiere für den Gemeinderat, um aktiv zu gestalten, um Dinge zu verändern und voranzubringen."
#cdu #cdudonau

8)