Angaben gemäß § 5 TMG:

Wartenbergstr. 21
78166 Donaueschingen

Telefon : 0771-1587250

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Martin Lienhard
Wartenbergstr. 21
78166 Donaueschingen
mlienhard@cdu-donau.de

Webmaster:
Reinhard Müller

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. <

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.

Das Bildmaterial stammt von Johannes Fischer (Portraits), Jens Kistenbrügger, Gisela Rösch, Inge-Grete Hagen (übrige Fotos). Das Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Eine Übernahme der Bilder in private Datenbestände ist nur zur privaten Information des Nutzers gestattet (z.B. durch Öffnen der Seite in einem Browser). Jede weitere Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung der Urheber.

Produktion & Realisation

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m für alle Verbände, Vereinigungen und Kandidaten der Unionsparteien ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter 0251.149898-10. Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Sprechen Sie uns an.