11.01.2019, 07:30 Uhr | Südkurier / Stephanie Jakober
Kommunalwahl: CDU präsentiert ihre Kandidaten für den Kreistag
Die beiden Kreisräte Erik Pauly und Patrick Bossert werden wieder antreten. Außerdem hat die CDU Donaueschingen sieben weitere Kandidaten nominiert.
Nicht nur die Kandidaten die für die CDU in den Gemeinderat wollen, stehen mittlerweile fest. Auch die Bewerber, die bei der Kommunalwahl für den Wahlbezirk Donaueschingen für den Kreistag kandidieren, haben die Christdemokraten mittlerweile festgelegt. Erik Pauly (48 Jahre) Oberbürgermeister Patrick Bossert (38) Landwirtschaftsmeister Rainer Christel (44) Geschäftsführender Gesellschafter Linda Letulé (35) Verwaltungsbeamtin Ramona Muntean (45) Finanzbuchhalterin Jens Borchers (52) Forstdirektor Marcus Greiner (53) Diplom-Bauingenieur Bernhard Holtkamp (52) Diplom-Maschinenbauingenieur Martin Lienhard (56) Diplom-Bauingenieur
Die Kandidaten für den Kreistag (von links): Kreisrat Erik Pauly, Bernhard Holtkamp, Rainer Christel, Marcus Greiner, Patrick Bossert, Ramona Muntean, Martin Lienhard und Linda Letulé.